Pieter Müller

Hey, ich bin Pieter "Pit". Ich wohne in Auerbach und mache seit 1985, in vielen bekannten Bands Musik z.B. Solgan, URB, Photon, Marathon, Empire Rockshow, superNova, MRB-Live u.v.m.
Bei den Millers übernehme ich Gesang, Gitarre, Entertainment & Management.

Vivien Müller

Huhu, ich heiße Vivien  "Viv". Ich wohne ebenfalls in Auerbach und mache seit 2016 Musik. Durch Live Projekte mit meinem Mann und Gesangsunterricht, konnte ich viel an Erfahrung sammeln. Bei den Millers übernehme ich Gesang, Keyboard, Entertainment & Management. 

Ralph Otto

Hallo, ich bin Ralph "Ralle" und wohne in Plauen. Ich mache seit 1985 in vielen bekannten Bands Musik z.B. Photon, Sassart,Midnight,Ramplers, Rockwoolf, Brokat, Logo Rockband u.v.m. Bei den Millers übernehme ich den  Bass. 
(The Millers Partyband Trio/ Quartett & The Millers Partyband

Pascal Müller

Grüße, ich bin Pascal "Passi" und wohne in Plauen. Ich mache seit 2003 in vielen bekannten Bands Musik z.B. RockDiary, Zwischentöne, Silverlake, Jules Rockband, Millers. u.v.m. Bei den Millers übernehme ich das Cajon. 
(The Millers Akustikband)