Party & Akustik - Band

DAS SIND WIR

Wir sind die Band „The Millers“, eine Party/Gala und Unterhaltungsband aus
dem Vogtland. Arbeiten aber Bundesweit!
Allesamt sind wir sehr erfahrene Musiker und Entertainer mit weit über 90
Jahren Musikerfahrung (natürlich addiert :-) ) Uns gibt es in verschiedenen
möglichen Besetzungen, vom Alleinunterhalter bis zur 6 köpfigen Band. 
Was uns von anderen Bands abhebt ist unser mehrstimmiger Satzgesang.
Unsere musikalische Bandbreite kennt keine Grenzen. Mit weit aus über 500 Titeln (Oldies, Schlager, Rock, Pop, Bayrisch, Country, Aktuell)
können wir für ihre Veranstaltung alle Geschmäcker und Wünsche abdecken,
inkl. eigener Technik! Auch Partyunterhaltung und Themenfeste (z.B. Bayrisch) sind möglich.
Weiterhin sind wir auch als Hochzeitsduo buchbar. Als Akustik-Duo spielen wir an jeder Location, jeden Titel Ihrer Wahl gerne für Sie und garantieren Emotionen.
Fragen Sie uns einfach. Wir versuchen alles möglich zu machen!

Pieter Müller

Hey, ich bin Pieter "Pit". Ich wohne in Auerbach und mache seit 1985, in vielen bekannten Bands Musik z.B. Solgan, URB, Photon, Marathon, Empire Rockshow, superNova, MRB-Live u.v.m.
Bei den Millers übernehme ich Gesang, Gitarre, Entertainment & Management. 

Vivien Müller

Huhu, ich heiße Vivien  "Viv". Ich wohne ebenfalls in Auerbach und mache seit 2016 Musik. Durch mehere projekte mit meinem Mann und durch den Gesangsunterricht, den ich absolvierte, konnte ich viel an Erfahrung sammeln. Bei den Millers übernehme ich Gesang, Keyboard, Entertainment & Management. 

Ralph Otto

Hallo, ich bin Ralph "Ralle" und wohne in Plauen. Ich mache seit 1985 in vielen bekannten Bands Musik z.B. Photon, Sassart,Midnight,Ramplers, Rockwoolf, Brokat, Logo Rockband u.v.m. Bei den Millers übernehme ich den  Bass. 
(The Millers Partyband Trio/ Quartett & The Millers Partyband

Alexander Seidel

Hi, ich bin Alexander "Alex" und komme aus Auerbach. Ich spiele seit ca. 15 Jahren Schlagzeug. Am Anfang spielte ich im Jugendblasorchester Auerbach. Vom Leiter des Jugendblasorchester habe ich die Notenlehre beigebracht bekommen. Seit 2010 spiele ich in einigen bekannten Bands z.B. Green Backwater, Back to Rock Bottom, A Document Says, Junkyard, Aeons Apart u.v.m.  Mit der Band Rock Bottom wurden wir 2016 als beste Newcomer Band ausgezeichnet. 
Bei den Millers übernehme ich das Schlagzeug.
(The Millers Partyband)

Corinna Badstübner

Hallo, ich bin Corinna und wohne in Ansbach/  Bayern und mache seit 1968 Musik. Ich habe Klarinette gelernt und spielte im Jungendblasorchester Potsdam.   
Bei den Millers übernehme ich Saxophon & Background Gesang (The Millers Partyband) 

Jens Badstübner

Hallo, ich bin Jens "Stülp" und komme ebenfalls aus Ansbach/ Bayern. Ich mache seit 1974 in einigen bekannten Bands Musik z.B. Chaos, Phon, Takt, Puls, Glashaus, Nova, super Nova u.v.m. 
Bei den Millers übernehme ich Keyboard. 
         ( The Millers Partyband)

Pascal Müller

Grüße, ich bin Pascal "Passi" und wohne in Plauen. Ich mache seit 2003 in vielen bekannten Bands Musik z.B. Rock Diary, Zwischentöne, Silverlake, Jules Rockband u.v.m.
Bei den Millers übernehme ich Schlagzeug/ Cajon.
(The Millers Akustikband)

Danny Szendrei

Na ihr Räuber :D, ich bin Danny und komme aus Auerbach. Musik mache ich seit 1986. Angefangen habe ich im Jugendblasorchester. 1993 grundete ich meine erste Schülerband und seit 1998 spiele ich Bass. Ich spiele in einigen bekannten Bands zb. The lazy Weekend, Trio, Funkfood, The Dust Behind, The Wheelers u.v.m.
Bei den Millers übernehme ich den Bass.
( The Millers Partyband & The Millers Akustikband)